

Anfrage zu Thema: SCA, Mannheim
Gerne erhalten Sie von uns detaillierte Informationen zu diesem Thema.
Bezeichnung:
fzk008ga-referenz-sca_de_ 72dpi.pdf
Größe: 918,8KB
Referenz SCA
Leiter Instandhaltung, SCA Hygiene Products GmbH, Werk Mannheim
„Die Frenzelit-Lösung, die wir jetzt eingebaut haben, war nicht nur die einzig denkbare, sie war auch die einzig richtige. Die WM 4 ist kein Problemfall für die Instandhaltung mehr. Das Brandrisiko ist beseitigt, die Produktivität wurde erhöht und Betriebsausfälle durch die Leckagen sind weggefallen.“
Frenzelit-Verkauf und Engineering Geschäftsbereich Kompensatoren
„Dank unserer langen Erfahrung und unserer großen Fertigungstiefe können wir (fast) jedes Problem lösen. Unser Service für den Kunden reicht von A bis Z. Von der Problemanalyse vor Ort über die Konzeption und Planung, den Bau und die Montage bis hin zur Überwachung und Wartung.“
Maschinenführer WM 4, SCA Hygiene Products GmbH, Werk Mannheim
„Die neuen Kompensatoren haben unsere Arbeits- bedingungen deutlich verbessert. Erstens ist es angenehmer: Wir können mit höheren Temperaturen fahren, haben aber dank der Dichtheit der neuen Lösung bei der täglichen Reinigung an der Maschine deutlich niedrigere Temperaturen. Zweitens ist es sicherer – wir hatten seit der Umrüstung keinen einzigen Brand mehr.“
Frenzelit - Anwendungsberatung / Verkauf Geschäftsbereich Kompensatoren
„Hochleistungs- kompensatoren für den Ersatzbedarf gibt es nicht von der Stange. Das hat den Vorteil, dass wir nicht verkaufen, was wir haben, sondern entwickeln, was Sie brauchen. Und zwar maßgeschneidert.“
© Frenzelit-Werke GmbH & Co. KG 2008